BMC Club-Meister auf Erfolgskurs - BMC Hockenheim

BMC Hockenheim e.V. im DMV
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BMC Club-Meister auf Erfolgskurs

Beiträge Auto > Beiträge Motorrad
Saisonauftakt in Franciacorta
Wieder einmal hatte ich ein perfektes Osterwochenende! Im Qualifying konnte ich mir mit einer Zeit von 1.15,364 den neuen Streckenrekord der Moto Trophy und die Pole Position mit nur 0,5 Sekunden Vorsprung sichern.
Die Top 3 Spitze war eng zusammen, deswegen dachte ich es wird ein Kampf um den Sieg. Doch in beiden Läufen hatte ich den Holeshot und konnte einen klaren Start-Ziel-Sieg einfahren.
Der schnelle Schweizer auf dem 2. Platz Thomas Meier versuchte mir zu folgen, doch er kam am Start nicht so gut weg und bog als 3. ein.
Ich kam schnell in meinen Rhythmus und zog somit Meter für Meter weg.

Ich möchte mich hiermit nochmals beim Moko Motorrad Shop bedanken. Nur durch sie hatte ich die Ehre die Ducati Panigale 1299 zu testen.
Ich bin überwältigt mit der geballten Leistung von 200 PS und freue mich in Zukunft auf die Zusammenarbeit und auf einen Gaststart in einer Langstreckenserie
Ich danke all' meinen Sponsoren, Gönnern und Helfern.
So kann es jetzt zuversichtlich nach Schleiz gehen!

Unter anderem ist am 11. Mai wieder Autogrammstunde von 11 – 15 Uhr im Globus Hockenheim. Auch wird zudem noch ein Klassik Bike dabei stehen, da am
31. Mai – 01. Juni in Hockenheim der Mai Pokal Revival stattfindet.

Nicolai Kraft
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü