News - BMC Hockenheim

BMC Hockenheim e.V. im DMV
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

DMV Siegerehrung – Gala der Meister 2018 in Suhl
Suhl 24.11.2018. Nach den letzten Rennen der Saison 2018 hatte der Deutsche Motorsport Verband (DMV) seine erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler nach Suhl in das Ringberg-Hotel eingeladen um ihre Meister zu ehren. Mit dabei auch einige Fahrer vom Badischen Motorsport Club (BMC) Hockenheim. Vom  BMC waren Gerd Habermann (Erlensee) und Rene Kloss (Ronneburg) mit Pokalen ausgezeichnet worden. Zur Ehrung im  Herbert-Roth-Saal im Ringberg-Hotel waren über 530 Gäste gekommen. Gerd Habermann hatte im Hoteleingang seinen Jet Dragster „Dragon Hunter II“ ausgestellt. Der DMV gratulierte den ausgezeichneten Sportlern zu ihren nationalen und internationalen Erfolgen in der Saison 2018.
 
                                             
Text und Bilder: Franz Hoffmann

News

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Somit fand auch in diesem Monat der letzte Clubabend des BMC im Sachshaus auf dem Hockenheimring statt.
Es gab einen kleinen Rückblick auf die Saison 2018 und eine kleine Vorschau auf das neue Jahr.
Nach dem offiziellen Teil des Clubabends fand ein lockeres Beisammensein mit einem Buffet und reichlich Getränken statt. Viel bleibt nicht zu sagen,  aber eine tolle Atmosphäre unter den Vereinsmitgliedern des BMC Hockenheim, macht den Ausklang des Jahres zu einer gelungen Sache.

Text: Chris Sass

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü